Logpoint benennt Pre-Sales Manager für DACH-Region

SIEM-Anbieter Logpoint hat Thorsten Mandau zum Pre-Sales Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt.
21. Oktober 2014

     

Logpoint, Spezialist für Security Information and Event Management (SIEM), hat in der Person von Thorsten Mandau einen Pre-Sales Manager für die DACH-Region (Deutschland, Österreich und die Schweiz) berufen. In dieser Position soll er aktiv Partner und Kunden bei der Entwicklung von Lösungen auf Basis der hauseigenen SIEM-Plattform unterstützen. Mit SIEM-Lösungen sollen Unternehmen die proaktive Überwachung ihrer Netzwerke in Echtzeit zur Abwehr von Cyberangriffen und zur Erfüllung der Compliance-Anforderungen garantieren können, so Logpoint.


Vor seinem Wechsel zu Logpoint arbeitete Mandau als Pre-Sales Ingenieur und Lösungsarchitekt bei Hewlett-Packard mit Schwerpunkt auf SIEM. Er hatte zudem mehrere Positionen bei IT-Service-Anbietern wie Mcafee und Computacenter inne. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Logpoint ernennt Mirko Bolletta zum DACH-Verkaufschef

3. Juni 2014 - Der dänische Security-Anbieter Logpoint will seine Präsenz in Deutschland, Österreich und der Schweiz stärken und hat zu diesem Zweck Mirko Bolletta zum neuen Sales Manager für die DACH-Region ernannt.

Neuer Logpoint-Country-Manager für die DACH-Region

1. April 2014 - Sebastian Mayer wurde vom Cybersecurity-Spezialisten Logpoint zum neuen Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt.

Neuer DACH-Chef bei Logpoint

2. Oktober 2012 - Andreas Kümmerling ist vom dänischen Log-Management-Spezialisten Logpoint zum Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz berufen worden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER