Reddoxx setzt neu auf Littlebit
Quelle: Reddoxx

Reddoxx setzt neu auf Littlebit

Der Schweizer Distributor Littlebit vertreibt ab sofort auch die Produkte des deutschen E-Mail-Archivierungsspezialisten Reddoxx.
9. Oktober 2014

     

Littlebit Technology hat einen Distributionsvertrag mit Reddoxx unterzeichnet und erweitert damit sein Produktportfolio erneut. Die Lösungen für die E-Mail-Archivierung, die ab sofort dem Schweizer Fachhandel angeboten werden, sollen als Hardware-Appliance, virtuelle Appliance oder Cloud Service einsetzbar sein und auch Spam-Schutz, Verschlüsselung und digitale Signaturen bieten. Die Produkte des deutschen Herstellers sollen sich damit optimal in das bestehende Speicherlösungsangebot von Littlebit einfügen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

André Niederberger löst Patrick Matzinger als Littlebit-CEO ab

10. September 2014 - Patrick Matzinger widmet sich ab sofort voll und ganz der Leitung der Littlebit-Gruppe. In seine Fussstapfen als CEO von Littlebit Technology tritt André Niederberger.

Littlebit übernimmt Navori-Distribution

13. August 2014 - Littlebit Technology hat ein Distributionsabkommen mit Navori geschlossen und vertreibt damit deren multiplattformfähige Digital-Signage-Software im deutschsprachigen Raum.

Littlebit neu mit Onlinekonfigurator für Digital Signage Player

2. Juli 2014 - Littlebit verstärkt sein Engagement im Bereich Digital Signage und bietet neu einen Onlinekonfigurator für Build-to-order-Systeme.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER