Quovadis expandiert nach Deutschland
Quelle: Quovadis

Quovadis expandiert nach Deutschland

Zertifikats-Spezialist Quovadis wächst weiter in Europa und hat bekannt gegeben, eine Geschäftsstelle in Deutschland eröffnet zu haben.
1. Oktober 2014

     

Der international tätige Schweizer Zertifikats-Spezialist Quovadis setzt die Expansion in Europa fort. Nach Niederlassungen in der Schweiz, den Niederlanden, Belgien und UK eröffnet Quovadis nun auch eine Geschäftsstelle in Deutschland. Als Geschäftsführer der deutschen Niederlassung wurde Robert Frank (Bild) verpflichtet. Frank war seit 2006 bis dato Managing Director der Deutsche Leasing Information Technology.


Roman Brunner, CEO der Quovadis Group, begründet den Schritt nach Deutschland folgendermassen: "Die hohe, grenzüberschreitende Nachfrage nach unseren akkreditierten und sicheren Dienstleistungen und Produkten ist über die letzten zwei Jahre immens angestiegen. Insgesamt zeichnet sich der Trend ab, dass europäische Unternehmen regelrecht nach einem grösseren, in Europa beheimateten Partner als Single Source im Bereich von PKI Services und hochwertigen digitalen Zertifikaten suchen. Dies kommt uns natürlich sehr entgegen und veranlasst uns gleichzeitig, nachfragegerecht zu agieren und unsere Präsenz in Europa auszubauen." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Ti&m partnert mit Quovadis

16. April 2014 - Ti&m kooperiert mit Quovadis Trustlink und integriert dessen Digital-Signature-Lösung in seine Digitalisierungslösung Channel Suite.

Quovadis erweitert Führungsstruktur

15. Januar 2010 - Quovadis Trustlink hat sein Management-Team mit René Reinli erweitert, der neu den Geschäftsbereich Business Development und Sales verantwortet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER