Bank SYZ lagert an B-Source aus
Quelle: B-Source

Bank SYZ lagert an B-Source aus

Die Bank SYZ & Co will die operative Performance im Unternehmen verbessern und setzt hierfür auf die Unterstützung von B-Source. Neben dem Hauptsitz sollen folglich auch die übrigen Niederlassung der Bank von der bestehenden Plattform auf den B-Source Master migriert werden.
1. Oktober 2014

     

B-Source hat mit der Bank SYZ & Co SA einen neuen Kunden für sich gewinnen können, hat sich die Bank doch dazu entschlossen, ihr Backoffice auszulagern. Die beiden Unternehmen haben daher einen langfristigen Vertrag zur Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Business Process Outsourcing (BPO) abgeschlossen. Die Vereinbarung sieht unter anderem die Migration des Hauptsitzes sowie allen Standorten der Bank von der bestehenden Plattform auf die BPO-Lösung von B-Source, den B-Source Master, vor. Das Ziel der Bank sei es, die Effizienz und die operative Performance im Unternehmen zu verbessern. Man habe sich zur Erreichung dieser Ziele nach eingehender Evaluation aufgrund der "bankenunabhängigen Governance" und dem "hervorragenden Leistungsausweis" für die Unterstützung von B-Source entschieden.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Deutsche Bank Schweiz setzt auf B-Source auf Avaloq

17. September 2014 - Avaloq und B-Source haben mit der Deutschen Bank Schweiz einen weiteren BPO-Kunden für sich gewinnen können. Die Migration wurde bereits abgeschlossen.

Schweizer Privatbank BSI setzt auch in Panama auf B-Source

11. Juli 2014 - Das Avaloq-Tochterunternehmen B-Source hat seine Business-Process-Outsourcing-Lösung am panamaischen Standort der Schweizer Privatbank BSI implementiert.

Tessiner Kantonalbank nimmt Avaloq Banking Suite in Betrieb

17. Juni 2014 - Die Tessiner Kantonalbank Banca Stato ist erfolgreich auf Avaloqs Business-Process-Outsourcing-Plattform B-Source Master migriert und setzt auch als erste Kantonalbank auf die neueste Generation von Avaloqs Online-Banking-Lösung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER