BCD-Sintrag und Acronis lancieren Backup-as-a-Service-Angebot

Das Distributionsabkommen zwischen dem Schweizer VAD BCD-Sintrag und Acronis umfasst neu auch dessen Backup-as-a-Service-Lösung.
3. September 2014

     

BCD-Sintrag hat sein bestehendes Distributionsabkommen mit Acronis erweitert. Wie der Value-Added-Distributor mitteilt, bietet er dem Schweizer Channel ab sofort exklusiv auch die Backup-as-a-Service-Angebote von Acronis an. Fachhändler sollen ihren Kunden damit verwaltete Backup-Lösungen zu einem niedrigeren Preis anbieten und selber von grösseren Margen und einem höheren Volumen profitieren können, verspricht BCD-Sintrag.


"Aus unserer Sicht ist die Bereitstellung massgeschneiderter IT-Services ein wichtiger Baustein für ein zukunftsfähiges Systemhausgeschäft. Vor allem Angebote, die sich von denen grosser Cloud-Player abheben, bieten die Möglichkeit, langfristige Einnahmen zu generieren", meint BCD-Sintrag-Geschäftsführer Herbert Schwerzmann. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Hilderbrand neuer Channel-Chef bei Acronis

17. Juli 2014 - Chris Hilderbrand kümmert sich bei Acronis als Vice President for Global Channel Sales neu um alle Aspekte der Zusammenarbeit mit Partnern.

BCD-Sintrag partnert mit Samsung

16. April 2013 - BCD-Sintrag hat eine Zusammenarbeit mit Samsung angekündigt und erweitert sein Angebotsportfolio um dessen Thin- und Zero-Clients.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER