Q-Perior holt Marc Meier
Quelle: Q-Perior

Q-Perior holt Marc Meier

Marc Meier verstärkt als Market Developer ab sofort das Schweizer Vertriebsteam von Q-Perior. Er wechselt von Creative Circle International.
16. Juni 2014

     

Q-Perior hat Marc Meier (Bild) verpflichtet. Er kümmert sich als Market Developer ab sofort um den Auf- und Ausbau von Key-Accounts in den Marktsegmenten Transportation, Health und Energie sowie den Bereich Public Services des IT-Beratungsunternehmens.

"Wir freuen uns auf einen empathischen Associate Partner, der sowohl fundierte Kenntnisse verschiedener Lösungsanbieter als auch das nötige technische Fachwissen als Projektleiter, unter anderem im Bereich Cloud und Big Data, mitbringt", meint Stephan Marchner, Partner und Verwaltungsrat bei Q-Perior.


Meier war zuletzt als COO für Creative Circle International tätig. Zuvor sammelte er laut Q-Perior mehr als zehn Jahre Vertriebs- und Projekterfahrung bei Beratungs- und Technologie-Unternehmen, unter anderem als Account Manager bei Swisscom IT Services sowie als Head of Sales bei Cirrus Consulting. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Marchner wird Chef von Q-Perior Schweiz

13. Juni 2013 - Stephan Marchner tritt beim IT-Beratungsunternehmen Q-Perior Ende Juni die Nachfolge von Thomas Münger an und verantwortet neu das Schweizer Geschäft.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER