Donat Grimm und Christian Burkhalter verstärken Metagon
Quelle: Metagon

Donat Grimm und Christian Burkhalter verstärken Metagon

Das ICT-Beratungsunternehmen Metagon kann die Verpflichtung von Donat Grimm und Christian Burkhalter verkünden. Sie sollen das Berater-Team verstärken.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/07

     

Donat Grimm und Christian Burkhalter gehören neu zum Berater-Team von Metagon. Wie das ICT-Beratungsunternehmen schreibt, habe man mit Grimm und Burkhalter "zwei erfahrene Persönlichkeiten gefunden, welche über grosse ICT und Management Expertise und mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Business Innovation und Transformation verfügen". Beide sind auch als Partner am Unternehmen beteiligt und sollen mithelfen, das Beratungsgeschäft weiter auszubauen, so Daniel Würsch, Gründer und Managing Partner von Metagon.


Christian Burkhalter (47) war in Vergangenheit unter anderem Geschäftsleitungsmitglied bei der ICT Beratungsfirma At Rete, Gründungspartner von Mondaycoffee, Sales Director Outsourcing bei Swisscom IT Services sowie CEO der Firmen Healthbalance und WLAN-Partner.com. Donat Grimm sammelte seine ersten beruflichen Erfahrungen als Projektleiter einer grossen Bank und später als Business Unit Manager und Program Manager in der Telekommunikation. Danach war er als Chief Marketing Officer beim Start-up Sandsiv beschäftigt und war zuletzt als Managing Director bei Futurecom tätig. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER