Urs Bissig wechselt von Gartner zu Pegasystems
Quelle: Pegasystems

Urs Bissig wechselt von Gartner zu Pegasystems

Pegasystems hat Urs Bissig als Global Account Executive an Bord geholt und will mit ihm die Aktivitäten im Schweizer Bankensektor ausbauen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/05

     

Urs Bissig, zuletzt bei der Gartner Group für die Key Accounts im Bereich Banken und öffentliche Verwaltung in der Schweiz zuständig, arbeitet neu für Pegasystems. Er soll als Global Account Executive die Geschäftsbeziehungen des Business-Process-Management-Spezialisten zu Schweizer Banken ausbauen.

"Um Kunden heute noch angemessen betreuen zu können, müssen Unternehmen die digitale Transformation vollziehen", erklärt Bissig. Pegasystems habe dafür eine umfassende Lösung, die ein enormes Potential biete und für ihn eine interessante berufliche Herausforderung darstelle, so der 38-Jährige. (mv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER