Philips investiert in Digital-Signage-Geschäft

Philips will das Digital-Signage-Geschäft im deutschsprachigen Raum vorantreiben und hat dazu Martin Kostorz von Asus als neuen Sales Manager DACH an Bord geholt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/05

     

Philips hat mit Martin Kostorz seit Anfang April einen neuen Sales Manager DACH für den Bereich Digital Signage Solutions. Er soll mit seiner Erfahrung den Ausbau des Geschäfts im deutschsprachigen Raum erheblich unterstützen, zitiert "Channelpartner.de" Chris Sluys, Regional Director EMEA bei MMD. Kostorz kommt von Asus, wo er die letzten sechs Jahre als Channel Sales Account Manager für Mobil Solutions und zuvor als Technical Support Engineer tätig gewesen sein soll. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Philips verabschiedet sich komplett vom TV-Business

21. Januar 2014 - Der niederländische Philips-Konzern steigt komplett aus dem Fernsehergeschäft aus und verkauft seine Anteile am Gemeinschaftsunternehmen TP Vision an den taiwanischen Partner.

Philips setzt weiter auf Sparkurs

17. September 2013 - Der niederländische Elektronikkonzern Philips will weiter sparen und zwischen 2014 und 2016 eine Rendite in der Höhe von 11 bis 12 Prozent erreichen. Dazu wurde ein Aktienrückkaufprogramm angekündigt.

Philips verkauft CE-Bereich an Funai

31. Januar 2013 - Funai hat von Philips für 150 Millionen Euro plus Lizenzgebühren das Audio-, Video-, Multimedia- und Zubehörgeschäft übernommen. Der Markenname Philips bleibt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER