Wilfried Pruschak übernimmt Vorsitz im Comparex-Vorstand
Quelle: Comparex

Wilfried Pruschak übernimmt Vorsitz im Comparex-Vorstand

Seit Anfang April ist Wilfried Pruschak Vorsitzender im Comparex-Vorstand, dem ausserdem CEO Hansjörg Egger und CFO Thomas Reich angehören.
1. April 2014

     

Mit dem Beginn des neuen Geschäftsjahres per Anfang April amtet Wilfried Pruschak (Bild) als neuer Vorstandsvorsitzender beim IT-Dienstleister Comparex. Pruschak ist Geschäftsführer der österreichischen Raiffeisen Informatik und gehört dem Comparex-Aufsichtsrat seit 2009 an. Ebenfalls im Vorstand vertreten sind Hansjörg Egger, seit 2012 CEO von Comparex, sowie Chief Financial Officer Thomas Reich.


Comparex konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr den Umsatz um 29 Prozent auf 1,54 Milliarden Euro steigern und beschäftigt 1800 Mitarbeiter in 29 Ländern. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Comparex expandiert

21. Mai 2013 - Der auch in der Schweiz tätige IT-Dienstleister Comparex zieht es nach Nordamerika. Künftig will man die Kunden dort direkt vor Ort betreuen können. Hierzulande sollen derweil neue Allianzen gebildet werden.

Kurt Bylang übernimmt das Ruder bei Comparex Schweiz

6. Mai 2013 - Comparex Schweiz hat den Nachfolger von Philippe Borloz bekanntgegeben. Kurt Bylang, ehemals Chef von Getronics, übernimmt das Ruder des schlingernden Schiffs.

Neuer CEO für Comparex

4. September 2012 - Hansjörg Egger übernimmt in Leipzig die Leitung des auch in der Schweiz tätigen IT-Dienstleisters Comparex. Er löst Dr. Klaus Elsbacher ab, der unter anderem Comparex mit PC-Ware zusammengeführt hatte.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER