Opacc: Erfolgreichstes Geschäftsjahr seit Firmengründung
Quelle: Opacc

Opacc: Erfolgreichstes Geschäftsjahr seit Firmengründung

2013 war für Opacc das erfolgreichste Geschäftsjahr der Unternehmensgeschichte. Der Luzerner Softwarehersteller konnte gegenüber dem Vorjahr ein Umsatzwachstum im zweistelligen Bereich ausweisen.
7. März 2014

     

Opacc blickt nach eigenen Angaben auf das erfolgreichste Geschäftsjahr seit der Unternehmensgründung vor 25 Jahren zurück. So sei der Umsatz des Luzerner Softwareherstellers 2013 gegenüber dem Vorjahr im zweistelligen Bereich gewachsen. Zudem hat Opacc mehrere neue Projekte in Angriff genommen, um das Wachstum auch in Zukunft kontrolliert vorantreiben zu können. Zu diesen Projekten zählen unter anderem das neue OpaccERP mit SQL-Datenbank, der neue Opaccenterpriseshop sowie das Opacc-Cloudcenter und die Opacc-Cloudbox. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Ascom kann Gewinn um 70 Prozent steigern

6. März 2014 - Ascom blickt laut eigenen Angaben auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück und konnte den Gewinn um satte 70 Prozent steigern. Auch für die Zukunft ist man optimistisch.

Umsatzrückgang bei Netapp

17. Februar 2014 - Netapp musste im dritten Quartal des aktuellen Geschäftsjahres einen Umsatzrückgang von 1,2 Prozent hinnehmen. Beim Gewinn kann das Unternehmen aber zumindest zulegen.

Lenovo knackt 10-Milliarden-Umsatzmarke

13. Februar 2014 - Im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres ist es Lenovo erstmals gelungen, die Umsatzmarke von 10 Milliarden Dollar zu knacken. Auch der Gewinn konnte gesteigert werden und belief sich auf 265 Millionen Dollar.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER