Sieber tritt bei SAP Schweiz ab
Quelle: zVg

Sieber tritt bei SAP Schweiz ab

Der seit Mitte 2012 als Managing Director von SAP Schweiz fungierende Stephan Sieber verlässt den Softwarekonzern per Ende März. Wer in seine Fussstapfen tritt, ist noch unklar.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/03

     

Stephan Sieber (Bild), der Managing Director von SAP Schweiz, verlässt die Walldorfer Softwareschmiede Ende März 2014. Dies berichtet "Computerworld" unter Berufung auf eine interne E-Mail an die SAP-Mitarbeiter in Regensdorf. Zudem will "Computerworld" aus gut informierten Kreisen erfahren haben, dass Sieber künftig eine neue Position im Ausland bekleiden werde. Sieber war von SAP im Juli 2012 die Leitung der Schweizer Niederlassung übertragen worden (Swiss IT Reseller berichtete). Wer seine Nachfolge antritt, steht noch nicht fest. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Schweizer SAP-Niederlassung wird 30

4. Februar 2014 - 1984 wurde in Biel die erste SAP-Niederlassung ausserhalb Deutschlands eröffnet. Heute, 30 Jahre später, zählt das Unternehmen 600 Mitarbeiter und 1500 Kunden.

SAP ehrt GIA Informatik

30. Januar 2014 - Im Rahmen des SAP Field Kick-Off-Meetings erhielt GIA Informatik von SAP den Award "SAP MEE Excellence Partner". SAP soll mit der Auszeichnung die Leistung des IT-Dienstleisters im Bereich der Software-Lösung Hana ehren.

SAP-Umsatz legte 2013 markant zu

21. Januar 2014 - Der Softwarekonzern SAP konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr den Umsatz währungsbereinigt um 8 Prozent auf 16,9 Milliarden Euro steigern. Besonders erfolgreich erwies sich das Cloud-Business.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER