Karadag wechselt von Tech Data zu Pathworks
Quelle: Pathworks

Karadag wechselt von Tech Data zu Pathworks

Erdal Karadag übernimmt im Februar die Verkaufsleitung bei Pathworks. Neu zum IT-Händler stösst auch Jean Louis Burch.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/01

     

Der Innerschweizer IT-Händler Pathworks hat einen neuen Verkaufsleiter. Er heisst Erdal Karadag (Bild), wird sein Amt am 1. Februar 2014 antreten und kommt von Tech Data, wo er gemäss Medienmitteilung 13 Jahre als Produktmanager und Verantwortlicher für das IBM-Team tätig war.

Karadag soll das von der Geschäftsleitung gewünschte Wachstum im Öffentlich-rechtlichen- und B2B-Umfeld fortsetzen. Weiter will man auch das Systemgeschäft mit seinen Fokusmarken ausbauen. Zudem soll sich der neue Verkaufsleiter um Kunden mit komplexen Beschaffungsanforderungen kümmern.


Unterstützt wird Karadag von Jean Louis Burch, der ebenfalls neu zu Pathworks stösst und dort das Produktmanagement von Dell übernimmt. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Pathworks partnert mit Dell

13. August 2010 - Der auf den Bildungsbereich fokussierte IT-Händler übernimmt das gesamte Schweizer Studenten-Geschäft von Dell.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER