Infoguard schliesst Vertriebspartnerschaft mit Seppmail
Quelle: Seppmail

Infoguard schliesst Vertriebspartnerschaft mit Seppmail

Security-Spezialist Infoguard erweitert sein Produktportfolio um die Mail-Verschlüsselungslösung Seppmail vom gleichnamigen Schweizer Hersteller.
21. Januar 2014

     

Infoguard hat ein Vertriebsabkommen mit Seppmail geschlossen, um sein Angebotsportfolio mit deren Mail-Verschlüsselungslösung zu erweitern. Bei Seppmail handelt sich um eine mehrfach ausgezeichnete E-Mail-Lösung, die eine sichere Mail-Kommunikation über Unternehmensgrenzen hinweg ermöglicht und als VM oder Hardware Appliance eingesetzt werden kann.


Interessenten haben die Möglichkeit, Seppmail anlässlich der Infoguard Innovation Days am 23. Januar in Baar im Live-Betrieb zu besichtigen. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Verschlüsselte Mails neu auch für Patienten

12. März 2013 - Die von Seppmail und der E-Health-Plattform HIN entwickelte Mailing-Lösung Secure Mail Global unterstützt neu auch die verschlüsselte Mail-Kommunikation mit Patienten.

Seppmail verleiht Gold

1. Oktober 2012 -

Seppmail legt um 65 Prozent zu

14. Februar 2012 - Das Schweizer Unternehmen Seppmail konnte seinen Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr um 65 Prozent steigern. Auch das folgende Jahr soll erfolgreich verlaufen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER