Alen Mijatovic wieder zurück bei T-Systems
Quelle: T-Systems

Alen Mijatovic wieder zurück bei T-Systems

Nach einem dreijährigen Intermezzo bei Axpo Informatik ist Alen Mijatovic zu T-Systems zurückgekehrt und übernimmt die Leitung des Portfolio-Managements.
3. Dezember 2013

     

Alen Mijatovic hat bei T-Systems per 1. Dezember in der Funktion eines Head of Portfolio Managements die Leitung des Geschäftsbereichs übernommen. In seiner neuen Stellung verantwortet Mijatovic die Marktpositionierung der internationalen wie auch der nationalen Services von T-Systems Schweiz.

Der in der Schweiz geborene Kroate war bereits in den Jahren 2004 bis 2010 in verschiedenen Funktionen für T-Systems in der Schweiz tätig, unter anderem war er am Aufbau der Nearshore-Kompetenzen beteiligt. 2010 wechselte er dann zu Axpo Informatik, wo er in den vergangenen zwei Jahren als Head of Trading Solutions die operative Verantwortung für die ICT-Services innehatte und für den Ausbau des ICT-Dienstleistungsportfolios für die Stromhandelskunden verantwortlich zeichnete. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Bei T-Systems soll ein grosser Stellenabbau bevorstehen

2. Dezember 2013 - 6000 bis 8000 Arbeitsplätze sollen bei der Telekom-Tochter T-Systems gefährdet sein, da das Unternehmen Restrukturierungen plant.

Umsatzrückgang bei T-Systems

9. August 2013 - Trotz Umsatzrückgang konnte T-Systems im zweiten Quartal des laufenden Jahres seine Profitabilität steigern. Und auch der Auftragseingang entwickelte sich positiv.

T-Systems baut Schweizer Sales-Team aus

5. Juni 2013 - T-Systems Schweiz hat Astrid Blechschmidt zur neuen Head of Sales Systems Integration berufen. Ihre Nachfolge als Head of Travel & Logistics übernimmt Roland Stettler, der von Sunrise kommt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER