Synology lädt in der Schweiz zur DSM-5.0-Präsentation
Quelle: SITM

Synology lädt in der Schweiz zur DSM-5.0-Präsentation

Mitte Januar wird Synology die neue Version 5.0 des NAS-Betriebssystems Diskstation Manager (DSM) in der Schweiz live vorstellen. Nebst Resellern und Distributoren sind auch Endkunden zur Präsentation eingeladen. Die Anzahl Plätze ist aber beschränkt.
7. November 2013

     

Am 16. Januar 2014 lädt NAS-Hersteller Synology in Zürich zum Launch-Event der neuen Version 5.0 seiner NAS-Software Diskstation Manager (DMS). Im Rahmen einer Präsentation sollen die Neuerungen des DSM 5.0 im Detail vorgestellt werden, ausserdem sollen die neuesten Synology-Modelle gezeigt und DSM 5.0 live getestet werden können. Zudem wird die Verlosung von Preisen von Synology sowie den Partnern Axis, Western Digital und Seagate versprochen, und es gibt ein Willkommensgeschenk, Getränke und Essen – und das alles gratis.

Eingeladen sind laut Synology-Marketing-Executive Sabine Brückner zum einen Reseller und Distributoren, zum anderen seien aber auch interessierte Privatnutzer herzlich willkommen. Die Anzahl der Plätze ist allerdings beschränkt, entsprechend wird eine frühzeitige Anmeldung empfohlen.


Im Hinblick auf den Channel erklärt Brückner, dass die Veranstaltung Teil von Synologys Gesamtstrategie sei, den Channel zu unterrichten, mit den neuesten Informationen aus erster Hand zu versorgen und den Partnern die Möglichkeit zu geben, mit Synology "direkt und unkompliziert in Kontakt zu treten". Brückner weiter: "NAS sind sehr komplex und werden wohl auch in absehbarer Zukunft noch erklärungsbedürftige Geräte bleiben. Daher ist es für uns von grosser Bedeutung, dass vor allem der Channel genau weiss, was unsere Produkte können." Schliesslich sei es der Channel, der die Synology-Produkte den Kunden erkläre und verkaufe, und deshalb geniesse der Channel bei Synology auch besondere Wertschätzung. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Synology rückt näher an die Schweiz

7. September 2013 - NAS-Hersteller Synology will den Schweizer Channel in Zukunft nicht mehr über den Exklusiv-Disti Alltron, sondern direkt bedienen. Auch ein zweiter Disti wird nicht ausgeschlossen.

Synology-Partner werden neu aus Deutschland betreut

7. August 2013 - Um die Schweizer Distributoren und Reseller von Synology-Produkten kümmert sich neu die deutsche Niederlassung. Und: Der Aufbau eines Partnerprogramms ist geplant.

Alltron startet Synology-Partnerprogramm

23. Januar 2013 - Um die Händler mit Verkaufsargumenten, Schulungen und Testaktionen mit der Network-Attached-Storage-Thematik vertraut zu machen, hat Alltron das welterste Synology-Partnerprogramm lanciert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER