Sunrise will Kundenservice optimieren
Quelle: Sunrise

Sunrise will Kundenservice optimieren

Mit dem Ziel, den Bereich Kundenservice zu stärken, stockt Sunrise den Personalbestand auf und befördert den Leiter des Kundendienstes, Max Nunziata, zum Mitglied des Management Board.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/12

     

Um die Zufriedenheit der rund 3 Millionen Kunden zu verbessern, will Sunrise die Qualität des Kundendienstes verbessern und hat Max Nunziata (Bild) zum Chief Customer Experience Officer befördert. Der 43-jährige Nunziata ist seit dem 1. Juni als Leiter des Bereichs Operations für den gesamten Kundenservice verantwortlich und nimmt per sofort auch Einsitz im Management Board des Unternehmens.


Man habe in den vergangenen Monaten den Kundenservice sorgfältig analysiert und auf Verbesserungspotentiale überprüft, teilt das Unternehmen mit. Aufgrund der Erhebung wurden in den vergangenen Wochen die Kapazitäten in den Call Centern verstärkt und die Zahl der Kundenberater wurde um 20 Prozent angehoben. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Sunrise eröffnet Shop auf Campus

21. Oktober 2013 - Auf dem Campus der Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW) in Brugg eröffnet Sunrise einen ersten Shop im MTV Mobile Look.

Sunrise als grosser Verlierer des Telekom-Rating

9. September 2013 - Das diesjährige Telekom-Rating der "Bilanz" bringt einige Veränderungen, haben sich doch in gleich drei der vier Kategorien neue Unternehmen an die Spitze gesetzt. Als grosser Verlierer des Ratings geht Sunrise hervor.

Sunrise büsst Umsatz ein

22. August 2013 - In der ersten Jahreshälfte hat Sunrise weniger Umsatz erwirtschaftet als in der entsprechenden Vorjahresperiode und auch das operative Ergebnis hat sich verringert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER