Cook wird Group CEO von Getronics

Die neugeschaffene Position des Group CEO hat Getronics mit Mark Cook besetzt. Cook leitete bisher Getronics Grossbritannien und Irland.
28. Oktober 2013

     

Getronics hat die Position des Group CEO geschaffen. Besetzt wird das Amt von Mark Cook, der bislang als Geschäftsleiter von Getronics Grossbritannien und Irland sowie als Group Managing Director tätig war.

Cook bringt über 30 Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit und war laut Medienmitteilung massgeblich am Ausbau des Getronics-Portfolios beteiligt. Ausserdem leitete er das Unternehmen durch die Akquisition der UC-Sparte von NEC in Grossbritannien, Spanien, Portugal und in der Schweiz.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Yves Schlösslin wird COO bei Connectis

17. Juni 2013 - Connectis kündigt einen Wechsel in der Geschäftsleitung an. Der bisherige COO, Matthias Täubl, wird einer von fünf Managing Directors im Getronics Konzern. Seine Position als COO wird mit Yves Schlösslin besetzt.

Connectis verrät strategische Schwerpunkte für 2013

11. Dezember 2012 - Connectis blickt auf ein erfreuliches letztes Halbjahr zurück und legt die strategischen Schwerpunkte für das Jahr 2013 fest. Dabei berücksichtigt das Unternehmen die Fusion mit Getronics.

Neues Führungstrio bei Connectis

22. Juni 2012 - Im Zuge der Fusion von Connectis und Getronics wurde in der Westschweiz auch ein neues Führungsteam zusammengestellt: Die Leitung der "neuen" Connectis besteht aus dem Getronics-Kadermann Sébastien Cruchet und den beiden Connectis-Spezialisten Michel Golliard und Damien Rais.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER