Data-Center-Lösungen von Nutanix neu bei Sidarion
Quelle: Sidarion

Data-Center-Lösungen von Nutanix neu bei Sidarion

IT-Sicherheits- und Netzwerkmanagement-Spezialist Sidarion erweitert das Angebot um Data-Center-Lösungen von Nutanix.
11. Oktober 2013

     

Das auf IT-Sicherheits- und Netzwerkmanagement-Lösungen spezialisierte Unternehmen Sidarion feiert 10-jähriges Jubiläum und kann zu diesem Anlass auch den Ausbau des eigenen Data-Center-Angebots verkünden. Wie Sidarion mitteilt, werden nebst den Data-Center-Firewalls von Fortinet und den IPAM-Diensten von Infoblox neu auch die Converged-Infrastructure-Lösungen von Nutanix angeboten. Gemäss Sidarion hat Nutanix die skalierbaren Data-Center-Technologien von Google und Facebook massentauglich umgesetzt, so dass "jedes Unternehmen ohne viel Aufwand seine eigene, private Cloud unterhalten kann". Die Komplexität bei der Anbindung und Skalierung von SANs sollen dabei komplett automatisiert werden. So könne sich der Kunde ganz auf seine Virtualisierungsprojekte wie Virtual Desktop Infrastructure (VDI) und das schnelle Bereitstellen von Applikationen konzentrieren. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Zwei neue Goldpartner für Seppmail

14. September 2012 - Seppmail hat mit Sidarion und Execure zwei neue Goldpartner für seine Secure-E-Mail-Plattformen gefunden.

Sidarion baut Consulting-Team aus

12. Dezember 2011 - IT-Dienstleister Sidarion mit Sitz in Feusisberg erweitert sein Consulting-Team um Martin Buck, einen Experten für Netzwerk- und Security-Produkte.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER