Logitech hat einen neuen Finanzchef
Quelle: Logitech

Logitech hat einen neuen Finanzchef

Der neue CFO von Logitech heisst Vincent Pilette. Er wird in dieser Funktion direkt an CEO Bracken Darrell berichten.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/10

     

Logitech International hat Vincent Pilette (Bild) zum Chief Financial Officer ernannt. Pilette hat sein Amt per 3. September angetreten und berichtet in dieser Funktion direkt an den Präsidenten und CEO von Logitech, Bracken Darrell. Vor seinem Wechsel zum Schweizer Peripheriegeräte-Hersteller war Pilette während drei Jahren als CFO für das Unternehmen Electronics for Imaging tätig. Eine weitere Karrierestation war Hewlett-Packard, wo er während 14 Jahren in verschiedenen Finanzpositionen in den USA und in der Region EMEA arbeitete.


Der letzte Finanzchef von Logitech, Erik Bardman, hat das Unternehmen per 26. April verlassen, um zum Streaming- und Entertainment-Geräteproduzenten Roku zu wechseln.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Logitech schreibt wieder schwarze Zahlen

29. Juli 2013 - Mit einem Gewinn von 1 Million Dollar gelang es Logitech, im ersten Quartal 2014 wieder in die Gewinnzone vorzudringen. Der Umsatz belief sich auf 478 Millionen Dollar.

Logitech-CEO soll in den Verwaltungsrat

11. Juli 2013 - Bracken Darrell, CEO von Logitech, wurde vom Vorstand für die Wahl in den Verwaltungsrat des Peripheriegeräte-Herstellers nominiert.

Über 200 Millionen Verlust für Logitech

25. April 2013 - Logitech musste sowohl für das vierte Quartal sowie das gesamte Geschäftsjahr 2013 einen Verlust verbuchen. Für das Fiskaljahr 2014 prognostiziert der Schweizer Peripherie-Gerätehersteller allerdings einen Gewinn von 50 Millionen Dollar.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER