AVG holt Ex-Mozilla-Chef als neuen CEO
Quelle: AVG

AVG holt Ex-Mozilla-Chef als neuen CEO

Mitte April hat Gary Kovacs Mozilla den Rücken gekehrt. Nun hat er eine neue Herausforderung als CEO des bekannten Security-Software-Herstellers AVG Technologies angenommen.
31. Juli 2013

     

AVG Technologies hat einen neuen CEO. Er heisst Gary Kovacs und kommt von der Mozilla Corporation, bekannt für den Browser Firefox, wo er bis Mitte April als CEO tätig und unter anderem verantwortlich für die Ausweitung der Desktop- und Mobile- Geschäftsaktivitäten war.

"Wir heissen Gary Kovacs bei AVG willkommen und freuen uns darauf, von seiner Erfahrung und seiner Führungskompetenz zu profitieren. Die Erfolge seiner bisherigen beruflichen Laufbahn kann er direkt bei der Ausgestaltung der Möglichkeiten und der Zukunft von AVG hinsichtlich Mobile, Cloud, Software und Plattformen einbringen", meint Dale Fuller, Chairman of the Supervisory Board bei AVG.


Vor seinem Engagement bei Mozilla war Kovacs unter anderem auch als Senior VP of Markets, Solutions & Products bei Sybase (heute SAP) und General Manager and VP of Mobile & Devices bei Adobe Systems tätig. (mv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER