Chefwechsel bei Limmex: Reber kommt für Koenig
Quelle: Limmex

Chefwechsel bei Limmex: Reber kommt für Koenig

Limmex, Hersteller von Notrufuhren, die bei Alltron und Swisscom verfügbar sind, hat mit Martin Reber einen neuen CEO erhalten und will die Expansion in weitere Länder beschleunigen.
15. Juli 2013

     

Beim Notrufuhren-Hersteller Limmex, der seine Uhren bei Swisscom und Alltron anbietet, kommt es zu einem Chefwechsel. Neu steht Martin Reber (Bild) als CEO an der Spitze des Unternehmens und löst damit Mitgründer Pascal Koenig ab, der sich nach sechs Jahren im September aus dem operativen Geschäft zurückzieht.

Reber war in der Vergangenheit am Aufbau des High-Tech-Unternehmens Svox beteiligt. Das ETH-Spin-off wurde 2011 unter der Führung von Reber "an ein führendes Nasdaq-Unternehmen verkauft", wie es in einer Mitteilung heisst. "In den letzten sechs Jahren habe ich viel Zeit und Herzblut in das Unternehmen investiert. Dass es uns gelungen ist, mit Martin Reber unseren Wunschkandidaten für Limmex zu gewinnen, ist enorm befriedigend: Er ist die richtige Person, um die Anfangserfolge international zu skalieren", ist Alt-CEO Koenig denn auch überzeugt. So soll denn auch die Markteinführung der Notruf-Uhr in anderen Ländern beschleunigt werden.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Alltron wird Limmex-Distributor

6. Juni 2013 - Die Notruf-Uhr des Schweizer Herstellers Limmex ist neu auch bei Alltron verfügbar. Der Mägenwiler Distributor baut damit sein Ergonomie- und Care-Sortiment aus.

Limmex Notruf-Uhr neu auch im Swisscom Shop

8. April 2013 - Swisscom vertreibt neu in mehr als 40 Swisscom Shops die sogenannten Notruf-Uhren von Limmex. So sollen Kunden auch beraten werden können.

Die Notruf-Uhr Limmex ist ab sofort bei Swisscom erhältlich

16. November 2012 - Die Notruf-Uhr, die von Limmex konzipiert wurde, ist neu auch bei Swisscom erhältlich. Zwölf Modelle und zwei Swisscom-Abos stehen zur Auswahl.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER