Steria partnert in der Schweiz mit Update Software
Quelle: Steria

Steria partnert in der Schweiz mit Update Software

Systemintegrator Steria Schweiz kooperiert künftig mit Update Software Switzerland und will dadurch seine CRM-Services erweitern.
11. Juli 2013

     

Steria Schweiz gibt eine Partnerschaft mit Customer-Relationship-Management (CRM)-Hersteller Update Software Switzerland bekannt. Durch die Zusammenarbeit mit Update Software will der Systemintegrator seine Services im CRM-Bereich ausbauen. Zudem hat Steria Schweiz sein eigenes CRM-Team mit Personen von Update Software Switzerland mit CRM-Wissen ergänzt, wie es in einer Mitteilung heisst. "Basis für unsere CRM-Expertise bildet eine langjährige Partnerschaft mit der Firma Update, einem führenden CRM-Hersteller im europäischen Raum. Seit dem 1. Juli ermöglicht uns die lokale Partnerschaft eine noch engere Zusammenarbeit im Schweizer Markt und damit eine noch bessere Dienstleistung für unsere Kunden", freut sich Ralph Karl Weber, Prozess- & Business Consulting bei Steria Schweiz. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Steria Schweiz und Qliktech melden Partnerschaft

5. Juni 2013 - Steria Schweiz ist mit dem Business-Intelligence-Spezialisten Qliktech eine Partnerschaft eingegangen und nimmt dessen Business-Plattform Qlikview in sein Portfolio auf.

Fabien Issard zum BI-Manager bei Steria ernannt

28. Mai 2013 - Steria, Anbieter von Business-Intelligence-Lösungen, baut die welsche BI-Unit aus und ernennt Fabien Issard zum leitenden BI-Manager.

Steria und United Security Providers schliessen Partnerschaft

6. Dezember 2012 - Um die sichere Internetanbindung bei einem IT-Projekt der Bundesverwaltung zu realisieren, ist der Systemintegrator Steria eine Partnerschaft mit United Security Providers eingegangen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER