Bearingpoint macht Kohl zum Partner
Quelle: Bearingpoint

Bearingpoint macht Kohl zum Partner

Karsten Kohl ist zum Partner für den Bereich Commodity Management berufen worden und ergänzt damit die Führungsriege der Schweizer Bearingpoint-Niederlassung.
26. Juni 2013

     

Das Management- und Technologieberatungsunternehmen Bearingpoint hat seine Führungsriege um insgesamt neun Partner erweitert. Auch die Schweizer Niederlassung hat mit Karsten Kohl einen neuen Partner. Er ist ab sofort für den Bereich Commodity Management zuständig, wie es in einer Medienmitteilung heisst.

Kohl (Bild) ist seit 2000 für Bearingpoint tätig, verfügt laut Mitteilung über langjährige Erfahrung in der Durchführung komplexer Projekte im Bereich Corporate Treasury und soll spezialisiert auf die Beratung von Rohstoffhandelsfirmen in allen Fragestellungen zu Prozessen, Organisation, Risikomanagement und IT sein.

"Mit der Berufung der neuen Partner bauen wir unsere Geschäftstätigkeit für unsere Kunden national wie international weiter aus", erklärt Peter Mockler, Managing Partner bei Bearingpoint den Ausbau der Führungsriege. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Swiss Re setzt auf Bearingpoint-Lösung auf Abacus-Basis

6. November 2012 - Rückversicherer Swiss Re setzt künftig auf die Reporting-Lösung Solvency II von Bearingpoint ein, die auf einer Abacus-Plattform basiert.

Neue Geschäftsleitung für Bearingpoint Schweiz

3. August 2012 - In der Schweiz übernehmen drei Partner die Geschäftsleitung von Bearingpoint. Das neue lokale Führungsteam bilden Patrick Mäder, Sven Müller und Josef Wicki. Sie übernehmen damit auch die Verantwortung für die Schweizer AG.

Matthias Röser neu Bearingpoint-Partner

2. August 2012 - Das Beratungsunternehmen Bearingpoint hat sieben neue Partner benannt. In der Schweiz wurde Matthias Röser in die Führungsriege berufen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER