Magelan vertreibt Kaseya-Lösungen - auch in der Schweiz
Quelle: Kaseya

Magelan vertreibt Kaseya-Lösungen - auch in der Schweiz

Der deutsche IT-Dienstleister Magelan vertreibt künftig in der DACH-Region die IT-Systemmanagement-Lösungen des Herstellers Kaseya.
10. Juni 2013

     

Kaseya, Hersteller von Systemmanagement-Lösungen für den On-Premise- und Cloud-Einsatz, konnte mit dem IT-Dienstleistungsunternehmen Magelan einen neuen Vertriebs- und Managed-Service-Partner gewinnen. Magelan betreibt Standorte in Deutschland (München, Hamm) sowie in Wien und wird von diesen Standorten nebst Deutschland und Österreich auch die Schweiz bedienen. Gemäss Matthias Wehner (Bild), Sales Director DACH bei Kaseya in Deutschland, will sein Unternehmen die Marktposition in der gesamten Region ausbauen. Die Partnerschaft mit Magelan sei dabei ein wichtiger Schritt. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Neuer DACH-Sales-Director bei Kaseya

19. März 2013 - Matthias Wehner wird neuer Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) bei Kaseya. Seine Kernaufgabe ist der Ausbau des Value-Added-Reseller-Bereichs.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER