Aldi Suisse verkauft Outdoor-Navigationssystem von Medion
Quelle: Aldi Suisse

Aldi Suisse verkauft Outdoor-Navigationssystem von Medion

Das Medion-Outdoor-Navigationssystem Gopal S3867 wird ab dem 10. Juni zu einem Preis von 229 Franken in den Filialen von Aldi Suisse erhältlich sein.
7. Juni 2013

     

Ab dem 10. Juni wird das Outdoor-Navigationssystem Gopal S3867 von Medion, das den Angaben des Herstellers zufolge robust und wasserfest sein soll, in allen Filialen von Aldi Suisse erhältlich sein. Der Verkaufspreis für das Navigationssystem liegt bei 229 Franken. Das Medion Gopal S3867 Outdoor-Navigationsgerät misst 122x70x37 Millimeter, ist 240 Gramm schwer und verfügt über einen 3 Zoll grossen transrefletiven Touchscreen, einen 3D-Kompass, einen barometrischen Höhenmesser sowie eine Geo-Caching-Funktion und einen Fitnesstrainer. Der Arbeitsspeicher beläuft sich auf 128 MB während der interne Speicher 8 GB fasst. Dieser kann aber mit einer MicroSD-Karte erweitert werden. (af)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER