Amrhein übernimmt Geschäftsleitung bei IPB Baggenstos Montagen
Quelle: IPB Baggenstos Montagen

Amrhein übernimmt Geschäftsleitung bei IPB Baggenstos Montagen

Der ehemalige Turnkey- und Cassarius-Mann René Amrhein hat die Nachfolge von Alois Baggenstos als Geschäftsleiter von IPB Baggenstos Montagen angetreten.
30. Mai 2013

     

Wechsel an der Spitze von IPB Baggenstos Montagen: Gründer Alois Baggenstos tritt nach 25 Jahren ins zweite Glied zurück und übergibt die Geschäftsleitung seines Unternehmens an René Amrhein. Als Verwaltungsratspräsident wird sich Baggenstos aber nach wie vor um die strategische Weiterentwicklung kümmern.

Amrhein ist in der Schweizer ICT-Branche bestens bekannt verfügt über einen breiten Leistungsausweis. Vor seinem Einstieg bei IPB Baggenstos Montagen sass der 50-Jährige unter anderem in der Geschäftsleitung von Cassarius und war Gründungsmitglied und Co-Geschäftsführer von Turnkey Communications und Elcoma.


IPB Baggenstos Montagen baut und modernisiert Kommunikationsnetzwerke im privaten und öffentlichen Bereich. Das Unternehmen mit Sitz in Rothenburg wurde 1988 gegründet und beschäftigt heute rund 45 Mitarbeiter. (mv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER