Namics baut Geschäftsleitung in Deutschland aus
Quelle: Namics

Namics baut Geschäftsleitung in Deutschland aus

Namics investiert in seine deutsche Niederlassung und hat Markus Wagner und Bernd Schopp als neue Mitglieder in die Geschäftsleitung berufen.
29. Mai 2013

     

Der Schweizer E-Business-Spezialist Namics erweitert die Geschäftsleitung seiner deutschen Niederlassung mit Standorten in Frankfurt, Hamburg und München. Tim Dührkoop teilt sich die Unternehmensführung neu mit Markus Wagner und Bernd Schopp.

"Die Ernennung der zwei weiteren erfahrenen und verdienten Partner unterstreicht unser Ziel, mit Expertise in den Standortausbau zu investieren", erklärt Namics-CEO Jürg Stuker. Gemeinsam mit einer Vielzahl von neuen qualifizierten Mitarbeitern habe man die Möglichkeit, weltweit aufgestellte Kunden auf dem deutschen Markt stetig mit innovativen Projektlösungen zu beliefern, so Stuker weiter.


Schopp ist seit 2006 für die Marktleitung von Namics in der Schweiz verantwortlich und soll sein Know-how nun auch in die Marktbearbeitung in Deutschland einbringen. Wagner ist Business-Unit-Leiter in Frankfurt und seit 2005 beim Unternehmen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Namics löst sich von Publigroupe

15. Juni 2012 - Namics kauft sich von Publigroupe frei, das seit 2000 die Aktienmehrheit am Schweizer Webdienstleister besitzt. Durch das Management Buy-out erhofft sich Namics künftig mehr Flexibilität und Unabhängigkeit.

Namics baut Bereich Kreation aus

12. Oktober 2011 - Namics hat seinen Bereich Kreation verstärkt und mit Gesine Dittrich einen neuen Art Director für die Business Unit Rotweiss gewinnen können.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER