Arnold Marty wird Leiter Major Account Business bei Ricoh
Quelle: Ricoh

Arnold Marty wird Leiter Major Account Business bei Ricoh

Ricoh hat Arnold Marty mit der Leitung des Major Account Business betraut. Der ehemalige HP-Manager tritt seine neue Herausforderung per 1. Juni an.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/06

     

Der Printing- und Dokumenten-Management-Spezialist Ricoh hat Arnold Marty zum neuen Leiter Major Account Business ernannt.

Arnold Marty war in den vergangenen rund 20 Jahren für Hewlett-Packard tätig. Nach einem dreijährigen Auslandaufenthalt im UK wurde er im Jahr 2000 in die Geschäftsleitung von HP berufen. 2002 übernahm er die Leitung der Imaging-und-Printing-Division und zeichnete damit für die Vertriebskanäle und das Druckerporfolio in der Schweiz verantwortlich. 2008 wurde Marty dann zum Leiter des Managed-Print-Services-Geschäfts auf Europa-Stufe befördert und 2011 folgte die Ernennung zum Leiter der Imaging & Printing-Division von Zentral- und Nordeuropa.
Marty tritt seine neue Stelle bei Ricoh per 1. Juni an.
(rd)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER