Veltigroup baut Consulting-Standbein auf
Quelle: Veltigroup

Veltigroup baut Consulting-Standbein auf

Die Veltigroup ist mit ihrer neuen Tochter Veltigroup Consulting neu auch dediziert in der Strategieberatung tätig. Geleitet wird das Unternehmen von Zaland Zakarya.
27. Mai 2013

     

Die Schweizer Veltigroup hat ein neues Unternehmen namens Veltigroup Consulting gegründet und will Unternehmen damit bei der Erstellung von IT-Richtlinien, der Urbanisierung ihrer Informationssysteme, der IT-Planung und -Budgetierung sowie der Verwaltung komplexer oder kritischer Projekte unterstützen, wie es in einer Medienmitteilung heisst.

Aufgebaut wurde Veltigroup Consulting von Lilian Arnaud, Pascal Perrot und Zaland Zakarya (Bild). Letzterer amtet als Managing Director und kommt wie seine beiden Partner aus dem Bereich IT-Engineering bei Merck Serono. Der Beitritt zu Veltigroup ist in seinen Augen eine einzigartige Gelegenheit.


Die Veltigroup beschäftigt in ihren Gesellschaften, zu denen unter anderen auch LANexpert, Insentia, ITS und Epyx gehören, in der Schweiz momentan mehr als 400 Mitarbeitende. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Lanexpert wird Splunk-Reseller

30. November 2012 - Systemintegrator Lanexpert ergänzt sein Portfolio mit der Software von Splunk und baut damit sein Angebot im Bereich Infrastruktur aus.

Veltigroup expandiert in Wallisellen

18. Juni 2012 - Der Schweizer ICT-Dienstleister Veltigroup ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen und musste deshalb neue Büroräumlichkeiten beziehen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER