Daniel Bachofner - Der Gastfreundliche

Daniel Bachofner - Der Gastfreundliche

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. Mai 2013 - Der langjährige Netapp-Schweiz-Chef Daniel Bachofner ist seit kurzem bei Swisscom IT Services als Channel-Verantwortlicher tätig. "Swiss IT Reseller" hat er erzählt, was er geworden wäre, wäre er nicht in der IT gelandet.
Daniel Bachofner - Der Gastfreundliche
(Quelle:
Swisscom IT Services)
Seit Anfang März leitet Daniel Bachofner – zuvor lange Jahre Geschäftsführer von Netapp Schweiz – die Channel-Geschäfte von Swisscom IT Services. Im Portrait-Gespräch mit "Swiss IT Reseller" verrät Bachofner, dass er heute wohl Besitzer eine Gasthofes wäre, würde er nicht in der IT-Branche Karriere machen. Wichtig sei ihm nämlich, mit anderen Menschen im regen Austausch zu stehen.

Was Bachofner in jungen Jahren zwölf Monate in den USA machte, weshalb er entgegen seiner Pläne doch nicht ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten zurückkehrte und wie er seine Freizeit verbringt, lesen Sie in der Mai-Ausgabe von "Swiss IT Reseller". Ausserdem können Sie das Portrait auch online nachlesen. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Bachofner wechselt von Netapp zu Swisscom IT Services
7. Dezember 2012 - Daniel Bachofner und Hamut Pascha wechseln beide von Netapp zu Swisscom IT Services, wo sie zukünftig den Bereich Sales und Marketing unterstützen werden.
Bachofner gibt Leitung von Netapp Schweiz ab
30. November 2012 - Daniel Bachofner gibt die Geschäftsführung von Netapp Schweiz ab und verlässt das Unternehmen. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.
Bachofner neuer Chef bei Netapp Schweiz
17. Dezember 2007 -

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER