Devoteam wird Google-Integrationspartner
Quelle: Devoteam

Devoteam wird Google-Integrationspartner

Der IT-Dienstleister Devoteam hat bekanntgegeben, Integrationspartner von Googles Enterprise-Lösungen zu werden.
29. April 2013

     

IT-Dienstleister Devoteam, in der Schweiz vertreten durch Devoteam Genesis mit Sitz in Ostermundigen, wird Integrationspartner von Googles Enterprise-Lösungen. Eine entsprechende Vereinbarung mit Google sei unterzeichnet worden, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Diese Vereinbarung mache Devoteam zum grössten europäischen Integrationspartner von Google, heisst es weiter. Dank der Partnerschaft könne man seine Kunden nun künftig beim Einsatz von Enterprise-Lösungen des Internetdienstleisters Google in Richtung Cloud und Mobilität unterstützen. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER