Jörg Hofmann wird Schweizer Country Manager von Aruba Networks
Quelle: Aruba Networks

Jörg Hofmann wird Schweizer Country Manager von Aruba Networks

Aruba Networks, Anbieter von WLAN- und Mobility-Lösungen, hat Jörg Hofmann zum neuen Country Manager Switzerland ernannt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/05

     

Jörg Hofmann heisst der neue Schweizer Country Manager von Aruba Networks. Man reagiere damit auf den Bedarf an Mobility-Lösungen hierzulande, wie das Unternehmen mitteilt. Hofmann zeichnet in seinem neuen Job für die Weiterentwicklung der Vertriebspartnerschaften wie auch für den Aufbau neuer Vertriebskanäle verantwortlich. Dazu übernimmt er die Akquise und Betreuung der Key Accounts.
Hofmann verfügt über langjährige Erfahrung im Mobile-Networks-Markt. Vor seinem Wechsel zu Aruba Networks war er als Sales Director bei Enterasys tätig, davor hatte er die Position des Country Managers für Österreich und die Schweiz bei Extreme Networks inne.


"Aruba Networks verfügt über ein hervorragendes Lösungsportfolio im Bereich WLAN und BYOD für Unternehmen und Institutionen aller Grössenordnungen. Gerade in der Schweiz sind Kunden überdurchschnittlich sicherheitsaffin, was Aruba Networks in eine ausgezeichnete Ausgangsposition bringt", kommentiert Hofmann seine neue Anstellung. (rd)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER