Peter Prestele wird EMEA-Verantwortlicher bei Flexera Software

Flexera Software, ein Anbieter von Application-Usage-Management-Lösungen, hat Peter Prestele zum Senior Vice President & General Manager EMEA ernannt.
5. März 2013

     

Peter Prestele hat als Senior Vice President & General Manager EMEA bei Flexera Software angeheuert. In seinem neuen Amt ist er verantwortlich für die "Beschleunigung des Wachstums und den Ausbau der Geschäftstätigkeit auf Hersteller- und Anwenderseite im EMEA-Raum", wie das Unternehmen mitteilt.

Vor seinem Wechsel zu Flexera Software arbeitete Prestele als EMEA General Manager bei Sucessfactors. Davor war er in leitenden Positionen unter anderem für HP, Mercury Interactive sowie IBM tätig. „Ich trete meine Aufgabe in einer starken Wachstumsphase an und werde mich nach Kräften dafür einsetzen, eine zentrale Rolle im Ausbau unseres EMEA-Geschäfts zu spielen", kommentiert Prestele seine neue Herausforderung. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER