Canon holt Jürg Helbling als Leiter Commercial Print
Quelle: Canon

Canon holt Jürg Helbling als Leiter Commercial Print

Jürg Helbling leitet bei Canon Schweiz als Channel Director neu den Bereich Commercial Print und soll das Geschäft in der Schweiz weiter ausbauen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/04

     

Canon hat einen neuen Channel Director für den Bereich Commercial Print. Per 1. März hat Jürg Helbling (Bild) die Stelle von Theo Golberg, der nach 35 Jahren bei Canon in den Ruhestand geht, übernommen. Helbling kommt von Versamark/Kodak, wo er zuletzt als Sales Director Digital Printing den Verkauf für die Schweiz und Österreich verantwortete. Zuvor war er bis 2007 und nach dem Merger von Siemens Nixdorf mit Océ Schweiz in verschiedenen leitenden Funktionen für Océ tätig, unter anderem als CEO und Delegierter des Verwaltungsrates der damaligen Océ Printing Systems. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Canon sucht Partner

9. Dezember 2012 - Canon ist für den Markt für Netzwerkkameras auf der Suche nach neuen Partnern.

Canon lanciert neues Akkreditierungs-Modell für MPS-Partner

16. November 2012 - Canon erweitert sein Partnerprogramm in Europa mit einem neuen Akkreditierungsmodell für Partner im Bereich Managed Print Services (MPS).

Canon Schweiz erweitert Channel-Team

16. Juli 2012 - Canon baut sein Schweizer Partner-Channel-Team im Bereich Office Solutions mit Pascal Venafro aus.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER