Myfactory Software Schweiz legt zu

Die Schweizer Software-Schmiede Myfactory Software Schweiz hat den Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr mehr als verdoppelt. Dazu beigetragen habe insbesondere die gestiegene Nachfrage nach Cloud-Angeboten bei KMU.
18. Dezember 2012

     

Der St. Galler Software-Anbieter Myfactory Software Schweiz meldet für das vergangene Geschäftsjahr ein Wachstum von über 110 Prozent beim Abo-Umsatz, was im Vergleich zum Vorjahr mehr als einer Verdoppelung entspreche. Zudem habe man ein Kundenwachstum von über 80 Prozent verzeichnet, heisst es in einer Mitteilung. Dabei sei insbesondere die Nachfrage nach Cloud-Angeboten bei kleinen und mittleren Unternehmen gross gewesen. Für das kommende Geschäftsjahr plant Myfactory Schweiz derweil, seine Marketing- und Vertriebsaktivitäten auszubauen. So soll die Marktpräsenz erhöht werden. (abr)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER