Aizo mit neuem Vertriebschef
Quelle: Aizo

Aizo mit neuem Vertriebschef

Aizo mit Schweizer Sitz in Schlieren erweitert seine Geschäftsleitung mit Jochen Strucksberg und macht ihn zum Vertriebschef.
14. Dezember 2012

     

Aizo, Entwickler eines neuen Standards für elektrische Installationen in Gebäuden mit Sitz in Schlieren und im deutschen Wetzlar, hat Jochen Strucksberg (Bild) zum Vertriebschef ernannt. In dieser Position verantwortet der 48-Jährige den europaweiten Vertrieb. Nebst dem Ausbau des Geschäfts in Deutschland, Österreich und der Schweiz solle er sich zudem um den Auf- und Ausbau anderer europäischen Märkte kümmern. Zudem nimmt er Einsitz in die Geschäftsleitung.


Vor seinem Wechsel zu Aizo war Strucksberg seit 2000 bei E-Plus tätig, wo er zuletzt als Direktor für den Retail-Bereich West zuständig war. Eine weitere Station seiner Karriere war Vodafone.
(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER