Michael P. Gregoire neuer CEO von CA
Quelle:

Michael P. Gregoire neuer CEO von CA

CA Technologies hat Michael P. Gregoire zum neuen CEO gewählt. Gregoire löst den 70jährigen William E. Mccracken ab, der das Amt in den letzten beiden Jahren bekleidete.
13. Dezember 2012

     

CA Technologies, Hersteller von IT-Management-Lösungen, hat in Michael P. Gregoire einen Nachfolger für den scheidenden CEO William E. Mccracken gefunden. Der 46-jährige Gregoire wird seinen Posten am 7. Januar übernehmen und auch im CA-Verwaltungsrat Einsitz nehmen.

In den vergangenen sieben Jahren war Gregoire Vorsitzender und CEO von Taleo, einem Anbieter von Cloud-basierter Talentmanagement-Software. Taleo wurde anfangs dieses Jahres von Oracle übernommen. Davor war Gregoire während vier Jahren für Peoplesoft und zwölf Jahre für EDS tätig.
(rd)


Weitere Artikel zum Thema

CA kauft Paragon

11. September 2012 - Management-Software-Anbieter CA Technologies gibt die Übernahme von Paragon Global Technology bekannt.

Jürg Schleier ist neuer Country Manager Schweiz von CA Technologies

16. August 2012 - Manfred Eierle übergibt die Leitung der Schweizer Niederlassung von CA Technologies an Ex-Oracle-Manager und Ex-Bea-Systems-Schweiz-Chef Jürg Schleier.

CA steigert Umsatz und Gewinn

11. Mai 2012 - CA Technologies meldet sowohl für das vierte Quartal des Fiskaljahres 2012 sowie für das gesamte, Ende März abgeschlossene Geschäftsjahr eine Umsatz- und Gewinnsteigerung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER