Projectplace bestimmt Country Manager DACH
Quelle: Projectplace

Projectplace bestimmt Country Manager DACH

Bei Projectplace gibt es ab sofort einen Country Manager für die Region Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er heisst Marko Cakalic.
5. Dezember 2012

     

Der schwedische Software-Hersteller Projectplace verstärkt sein DACH-Team. Wie der Anbieter für Web-basierte Collaboration-Lösungen mitteilt, hat man mit Marko Cakalic (Bild) neu einen Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH).

Cakalic ist seit rund zehn Jahren in der ITC-Branche tätig, unter anderem bei Telefonica Deutschland und Intercall Deutschland, wo er mehrere Jahre als Managing Director beschäftigt war.


"Mit Marko Cakalic haben wir einen dynamischen Experten an Bord geholt, der nicht nur das Marktpotential kennt, sondern auch weiss, wie man es abgreifen kann", erklärt Projectplace-CEO Johan Zetterström, der ein stark gestiegenes Interesse an Social Business Collaboration feststellt. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Neuer Chef der DACH-Region bei Projectplace

25. November 2011 - Thomas Hofmann ist neuer Director der Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) bei Projectplace. Er übernimmt die Position von Alexandra Muschelknautz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER