Cambium ernennt DACH-Vertriebsleiter
Quelle: Cambium Networks

Cambium ernennt DACH-Vertriebsleiter

Cambium Networks hat in der Person von Martin Lorenz ab sofort einen Regional Sales Manager für Deutschland, Schweiz und Österreich.
5. Dezember 2012

     

Cambium Networks, ein ehemaliger Geschäftsteil von Motorola Solutions, will seine Präsenz in Europa ausbauen und hat dazu einen neuen Vertriebsleister für die DACH-Region angestellt. Martin Lorenz soll ab sofort als Regional Sales Manager von Deutschland aus regionale Vertriebsstrategien entwickeln und umsetzen, Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen und neue Geschäftschancen identifizieren und ausarbeiten.


Lorenz bringt 15 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsindustrie mit und war vor seinem Engagement bei Cambium bei Motorola Solutions tätig. Zuvor hatte er leitende Funktionen bei Firmen wie Ericsson, Damovo Deutschland, Arcor und Freecom inne. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER