Vertec neu in Deutschland vertreten
Quelle: Vertec

Vertec neu in Deutschland vertreten

Vertec eröffnet in Deutschland eine Niederlassung. Als Grund gibt der Schweizer Software-Hersteller die steigende Nachfrage nach Branchen-Lösungen an.
9. November 2012

     

Laut Vertec steigt in Deutschland die Nachfrage nach CRM- und ERP-Branchenlösungen. Um den entgegenzukommen, hat der Zürcher Software-Hersteller deshalb in Hamburg eine Niederlassung eröffnet. So will Vertec seine Marktkompetenz und seine Benutzernähe ausbauen, wie es in einer Mitteilung heisst. Die Firma ist zwar seit 2010 auf dem deutschen Markt tätig, um die Nachfrage vollends zu decken, hat sich Vertec nun für einen festen Standort entschieden.


Tobias Wielki (Bild) wird Geschäftsführer der deutschen Niederlassung und erklärt:"Deutschland weiss noch nicht, dass wir auf den projektorientierten Dienstleister zugeschnittene Branchenlösungen bieten. In Deutschland besteht dafür ein Potential." (mg)


Weitere Artikel zum Thema

UMB setzt auf Vertec IT-Services

21. September 2012 - Der Schweizer IT-Dienstleister UMB hat für die Zusammenführung von Paninfo und UMB Consulting IT-Services der Zürcher Software-Schmiede Vertec eingesetzt.

Vertec mit deutlichem Umsatzplus

12. Januar 2012 - Vertec konnte im vergangenen Jahr über 50 neue Kunden gewinnen, darunter auch einige Schweizer Software-Häuser. Der Umsatz wuchs insgesamt um 40 Prozent.

Vertec steigert Umsatz und gewinnt neue Kunden

24. Februar 2011 - Mit 70 Neukunden hat Vertec seinen Umsatz 2010 um 24 Prozent gesteigert, der Lizenzumsatz ist gar um 50 Prozent gestiegen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER