Thomas Baggenstos - der Ausdauernde
Quelle: zVg

Thomas Baggenstos - der Ausdauernde

Thomas Baggenstos ist sicher eine Ausnahme, denn nur wenige 55-Jährige können von sich behaupten, die gesamte Karriere in einem Unternehmen verbracht zu haben.
2. Oktober 2012

     

Langweilig sei es ihm nicht geworden, erzählt Thomas Baggenstos, Geschäftsführer des IT-Dienstleisters Baggenstos IT Services und Solutions, angesprochen auf die Tatsache, dass er seine gesamte Karriere in ein und demselben Unternehmen verbracht hat. Denn das Unternehmen habe sich über all die Jahre immer wieder selbst neu erfunden, und falls es ihm dann für eine Weile doch mal zu ruhig geworden ist, habe er selbst für etwas Aufregung in seinem Leben gesorgt, erzählt Baggenstos gegenüber "Swiss IT Reseller".


Wie diese Aufregung ausgesehen hat, wie er im Familienbetrieb gelandet und warum er geblieben ist und wie er seine Freizeit nutzt, lesen Sie im Portrait über Thomas Baggenstos im aktuellen "Swiss IT Reseller". Noch kein Abo? Hier klicken! Und hier können Sie das Portrait auch online nachlesen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Chefwechsel bei Systemintegrator Baggenstos

20. September 2012 - Beim Schweizer Systemintegrator Baggenstos kommt es zu einem Wechsel in der Führungsetage: Der langjährige Geschäftsführer Thomas Baggenstos übergibt die operative Leitung an Michael Kistler.

Baggenstos holt Othmar Frey

9. März 2012 - Der in Wallisellen beheimatete Systemintegrator Baggenstos verstärkt sein Team mit dem ehemaligen Webcall-Chef Othmar Frey.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER