Zwei neue Goldpartner für Seppmail
Quelle: Seppmail

Zwei neue Goldpartner für Seppmail

Seppmail hat mit Sidarion und Execure zwei neue Goldpartner für seine Secure-E-Mail-Plattformen gefunden.
14. September 2012

     

Seppmail, der Schweizer Spezialist für Verschlüsselungs- und Digitale-Signatur-Lösungen, hat den beiden Unternehmen Sidarion und Execure den Goldpartner-Status verliehen. Der in Effretikon ansässige Netzwerk- und Security-Spezialist Sidarion und der in Wettingen beheimatet Security Provider Execure verspüren laut Mitteilung eine steigende Nachfrage nach Secure-E-Mail-Lösungen und wollen dieses Bedürfnis mit den Plattformen von Seppmail befriedigen.


"Sowohl Execure als auch Sidarion gehören zu den ausgewiesenen IT-Security-Experten im Enterprise-Umfeld. Wir freuen uns auf eine langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit", freut sich Urs Fink, Head of Sales bei Seppmail.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Seppmail legt um 65 Prozent zu

14. Februar 2012 - Das Schweizer Unternehmen Seppmail konnte seinen Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr um 65 Prozent steigern. Auch das folgende Jahr soll erfolgreich verlaufen.

Sidarion baut Consulting-Team aus

12. Dezember 2011 - IT-Dienstleister Sidarion mit Sitz in Feusisberg erweitert sein Consulting-Team um Martin Buck, einen Experten für Netzwerk- und Security-Produkte.

Execure vertreibt Titus-Lösungen in der Schweiz

11. März 2011 - ICT-Security-Provider Execure mit Sitz in Wettingen ist eine Vertriebspartnerschaft mit dem kanadischen Softwarehaus Titus eingegangen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER