Graf kümmert sich neu um Grossfirmen bei Xing Schweiz
Quelle: Xing

Graf kümmert sich neu um Grossfirmen bei Xing Schweiz

Die Schweizer Niederlassung des Business Social Network Xing hat Daniela Graf zur Relationship Managerin ernannt.
9. August 2012

     

Seit Anfang Juli 2012 amtet Daniela Graf (Bild) neu als Relationship Managerin bei Xing Schweiz. In dieser Funktion verantwortet die 35-Jährige die Bereiche Grossfirmen, Verbände und Hochschulen. Durch die Ernennung von Graf zur Relationship Managerin will Xing seine Aktivitäten hierzulande ausbauen.

Vor ihrem Wechsel zu Xing war Graf als Channel Managerin bei JT International tätig und dort für die Entwicklung und Umsetzung von integrierten Multi-Channel-Marketing-Kampagnen zuständig.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Mehr Mitglieder und Umsatz für Xing

14. Mai 2012 - Das berufliche soziale Netzwerk kündigt einige neue Produkte an und gibt gleichzeitig für das erste Quartal 2012 ein deutliches Mitglieder- und Umsatzwachstum bekannt.

Valora-Boss übernimmt bei Xing

8. Mai 2012 - Thomas Vollmoeller, aktuell noch Vorstandsvorsitzender der Valora Holding, übernimmt per Anfang 2013 bei Xing das Ruder.

Xing befördert Schweizer Länderchef

11. November 2011 - Robert Beer, Schweizer Länderchef von Xing, verantwortet neu auch die Geschäfte des Social Networks in Österreich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER