Schweizer BSI verstärkt deutsche Niederlassung
Quelle: BSI

Schweizer BSI verstärkt deutsche Niederlassung

Die Position des Geschäftsführers für die deutsche Niederlassung des Schweizer CRM-Lösungsanbieters BSI Business System Integration wird neu von Oliver Hechler besetzt. Er ist Experte in den Bereichen Vertrieb und Versicherungen.
7. August 2012

     

Die Schweizer CRM-Schmiede BSI baut aufgrund der, nach eigener Aussage, guten Auftragslage ihr Team aus und engagiert Oliver Hechler als neuen Geschäftsführer für die deutsche Niederlassung. Zusätzlich dazu übernimmt dieser die Leitung der Branchen-Community für Versicherungen bei BSI. In dieser Funktion ist Hechler für den Auf- und Ausbau des Netzwerkes zuständig.


Vor seinem Wechsel zu BSI arbeitete Hechler für die deutsche Lebensversicherung LV 1871. Durch seine Tätigkeit bei LV 1871 kann er langjährige Erfahrungen in den Bereichen vertriebliche Grundsatzfragen, Vertriebssteuerung und CRM vorweisen.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

BSI steigert Gewinn um über 20 Prozent

9. Mai 2012 - Der Schweizer CRM-Hersteller BSI konnte im vergangenen Jahr sowohl Umsatz als auch Gewinn und Mitarbeiterzahl steigern und will 2012 weiter investieren.

Widmer verlässt BSI und kehrt zurück in die Schweiz

14. Dezember 2011 - Mike Widmer tritt per Ende Jahr als Geschäftsführer von BSI Deutschland sowie Standortleiter Frankfurt zurück und verlässt das Unternehmen.

BSI-Gruppe setzt auf B-Source Master

2. August 2011 - Seit Anfang Juli kommt bei BSI Schweiz die Bankenlösung B-Source-Master "powered by Avaloq" zum Einsatz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER