Software AG mit neuer Leitung globales Partnermanagement
Quelle: Software AG

Software AG mit neuer Leitung globales Partnermanagement

Friedrich Neumeyer übernimmt ab sofort die Leitung des globalen Partnermanagements der Software AG. Er trat seine Stelle am 1. August an.
3. August 2012

     

Die Software AG übergibt Friedrich Neumeyer ab sofot die Leitung des globalen Partnermanagements des Unternehmens. Damit will das Software-Haus das bisherige Partnergeschäft weiter ausbauen, wie es in einer Mitteilung heisst. Neumeyer wird in seiner neuen Funktion ein Team aufstellen, das das nationale und internationale Partnergeschäft weltweit intensivieren und vorantreiben soll. Der 43-Jährige wird zudem für den globalen Vertrieb von Software-Lösungen über Partnerunternehmen zuständig sein. Neumeyer war zuletzt bei SAP in verschiedenen Management-Positionen im internationalen Partnergeschäftsumfeld tätig. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Software AG legt leicht zu und verliert DACH-Chef

24. Juli 2012 - Die Software AG konnte ihren Umsatz im vergangenen Quartal leicht steigern. Dafür hat das deutsche Softwarehaus seinen DACH-Chef Kamyar Niroumand verloren.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER