Neuer Chef für Polycom Schweiz
Quelle: Polycom

Neuer Chef für Polycom Schweiz

Patrik Spörri amtet bei Polycom neu als Country Manager für die Schweiz und Österreich und soll in dieser Position unter anderem eine Vertriebsstrategie für diese Länder entwickeln.
6. Juli 2012

     

Der Video-Collaboration-Lösungsanbieter Polycom hat Patrik Spörri (Bild) zum Länderchef für die Schweiz und Österreich ernannt. Spörri verantwortet als Country Manager die positive Entwicklung des Gesamtgeschäfts und das Umsatzwachstum in der Schweiz und in Österreich, wie es in einer Mitteilung heisst. Zu den Hauptaufgaben des 49-Jährigen zählt das Entwickeln einer Vertriebsstrategie.


Vor seinem Wechsel zu Polycom war Spörri als Sales Director Schweiz und Deutschland bei Ascom tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren Sunrise, wo er als Director Business Customers amtete, Nortel, wo er als Director Key Accounts tätig war, und Modacom, wo er den Verkauf leitete. Zudem war Spörri bei Siemens und bei Alcatel tätig gewesen.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Connectis holt Polycom-Manager

9. August 2011 - Der bisherige Channel Manager von Polycom für die Schweiz und Österreich, Claude Colombo, wechselt zum Schweizer Systemintegrator Connectis.

Polycom jetzt auch in Europa per Leasing

23. November 2010 - Der Unified-Communications-Anbieter offeriert nun auch im EMEA-Raum ein Leasing-Modell für seine Lösungen.

Polycom partnert mit Microsoft

10. August 2010 - Polycom verbündet sich im Unified-Communications-Bereich mit Microsoft und investiert in die Entwicklung standardisierter UC-Lösungen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER