Green.ch und Switchplus arbeiten zusammen
Quelle: Green

Green.ch und Switchplus arbeiten zusammen

Switchplus wird künftig alle Infrastruktur- und Hosting-Dienstleistungen aus dem neuen Green-Datacenter Zürich-West beziehen.
5. Juli 2012

     

Der Schweizer Internetdienste-Provider Green.ch hat einen neuen Kunden für sich gewinnen können. Switchplus wird künftig für alle eigenen Produkte die Hosting- und E-Mail-Infrastruktur von Green.ch nutzen. Diese Infrastruktur wird laut eigenen Angaben im neuen Green-Datacenter Zürich-West betrieben. Das Tier-III-zertifizierte Rechenzentrum bietet Switchplus laut Green.ch maximale Sicherheit: Strom- und Kühlungszufuhr sind ebenso wie die Infrastruktur des Rechenzentrums doppelt ausgelegt. Zudem erhalte Switchplus durch die Zusammenarbeit grösstmögliche Flexibilität um sein Produktportfolio weiter auszubauen. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Green.ch schluckt Genotec

29. Juni 2012 - Der Internet Service Provider Green.ch gibt die Übernahme von Genotec bekannt. Die Akquisition sei Ausdruck einer längst fälligen Konsolidierung im Schweize Hosting-Markt, heisst es.

Switch darf Switchplus nicht bevorzugen

24. Februar 2012 - Seit Herbst 2009 befindet sich Switch wegen der Tochtergesellschaft Switchplus in einem Rechtsstreit. Nun wurde erneut ein Urteil gefällt, das der Stiftung nicht gefällt. Sie überlegt sich, die Beschwerde an das Bundesgericht weiterzuziehen.

Green und Brack kooperieren

6. September 2011 - Green.ch und Brack Electronics haben mit "Fritz und Surf" ein erstes gemeinsames Produkt vorgestellt. Weitere innovative, gemeinsame Internet-Dienstleistungen sollen folgen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER