Burkhalter setzt auf Private-Cloud-Lösung von Arcplace

Die Burkhalter Gruppe hat den Prozess der Rechnungsverarbeitung über eine Private-Cloud-Lösung von Arcplace verbessert.
22. Mai 2012

     

Arcplace, ein Schweizer Scanning-, Archivierungs- und Backup-Spezialist, hat den Kreditoren- und Dokumenten-Management-Prozess für die Burkhalter Gruppe über eine Private-Cloud-Lösung verbessert. Die Burkhalter Gruppe beschäftigt insgesamt 2900 Mitarbeiter und verfügt über 87 Standorte in der Schweiz. Der Anbieter von Elektrontechnik am Bauwerk suchte nach einer Lösung für einen effizienteren Kreditoren- und nachgelagerten Dokumenten-Management-Prozess und entschied sich für das Angebot von Arcplace. "Für uns war der Private Cloud-Ansatz von Arcplace die ideale Lösung, um den Prozess der Rechnungsverarbeitung zu optimieren", erklärt Roger Bösch, Finanzleitung bei Burkhalter Technics. Das Unternehmen kann die Lösung nun über mehrere Standorte nach und nach in der gesamten Gruppe ausrollen. "Die Genehmigungen und der Zugriff auf die Daten können standortunabhängig erfolgen. Mithilfe von Arcplace konnten wir nicht nur die Bearbeitungszeit deutlich beschleunigen, auch die Fehlerquote konnte gesenkt und die Sicherheit bei der Archivierung gesteigert werden", so Bösch weiter. (dv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER