Elca wird Matchpoint-Partner von Colygon
Quelle:

Elca wird Matchpoint-Partner von Colygon

Das Schweizer Software-Haus Elca setzt ab sofort als Certified Partner für Sharepoint-Lösungen auf das Framework Matchpoint von Colygon.
14. Mai 2012

     

Das im vergangenen Jahr neu gegründete Unternehmen Colygon, ein Spin-off des Schweizer Sharepoint-Spezialisten Itsystems, hat das Schweizer Software_Haus Elca als neuen Certified Partner für seine Lösung Matchpoint gewinnen können. Der Microsoft Gold Partner für Portals und Collaboration wird damit in zukünftigen Sharepoint-Lösungen gezielt das Sharepoint Framework von Colygon einsetzen.


"Mit Elca konnten wir eines der führenden Schweizer IT-Dienstleistungsunternehmen als Partner gewinnen, das über mehrere Jahrzehnte Erfahrung im Schweizer ICT-Markt verfügt und seit Jahren mit Sharepoint arbeitet", kommentiert Jürg Wyttenbach, CEO von Colygon. Pierre Alain Rognon, Business Development und Partner Manager von Elca, erklärt derweil, dass man mit Matchpoint nun die Kosteneffizienz und Wertschöpfung von Sharepoint weiter verbessern könne. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Elca wird Premier-Vertriebspartner von EMC in der Schweiz

26. April 2012 - Speicherspezialist EMC hat den Schweizer IT-Dienstleister Elca als Premier-Level-Partner in das Reseller-Partnerprogramm aufgenommen.

Elca: Christian Hunziker geht, Toni La Rosa übernimmt

24. April 2012 - Die Schweizer Software-Schmiede Elca Informatik trennt sich von GL-Mitglied Christian Hunziker. Für ihn übernimmt Toni La Rosa (Bild) als Sales Director.

Rekordumsatz: Elca wächst weiter

7. März 2012 - Elca Informatik konnte im vergangenen Jahr seinen Umsatz um 8 Prozent auf über 80 Millionen Franken steigern. Gleichzeitig wurden die Weichen für ein weiteres Wachstum gestellt.

Colygon holt Microsoft-Spezialisten

20. April 2011 - Colygon verstärkt seine Verkaufsabteilung und das Channel Management: Pablo Hofer stösst von Microsoft zum Itsystems-Spin-off.

Eigene Firma für Matchpoint

1. April 2011 - Sharepoint-Spezialist Itsystems lagert seine Lösung Matchpoint in das neue Unternehmen Colygon aus und kümmert sich selbst künftig ausschliesslich um das angestammte Projektgeschäft.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER